Zum Hauptinhalt springen

Dr. Martin Jörgens

1989
Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der WWU Münster

1990
Promotion zum Dr. med. dent. an der WWU Münster

1992
Eröffnung der Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Kaiserswerth

1995
Referententätigkeiten in den Bereichen Lasermedizin, Bleaching, Esthetic Dentistry, Patientenkommunikation, Marketing, Abrechnung, Implantologie mit eigenen Schulungsräumen

1997
Begleitarzttätigkeit für alle internationalen Land Rover Events

1999
Gastdozent für Aesthetic Laser Medicine der Universität Greifswald
Ausbildungspartner der Universität Greifswald für den postgraduierten Studiengang Aesthetic Laser Medicine mit zahlreichen Laserkursen in der Praxis

2002
Zahnmedizinische Konsiliartätigkeit für den WDR

2003
Marketingpreis IBE 2003 für »Moderne Patientenkommunikation und hochspezialisierte Behandlungsmethoden in der Praxis«

2007
Präsident der DGKZ – Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
Profesor Invitado für Lasermedizin der Universität Sevilla

2008
Certified Member and Specialists in Cosmetic Dentistry ESCD
1. Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie – Universität Sevilla

2009
Zahnmedizinischer Beirat der IGÄM – Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin
Fellow of the IADFE – International Academy for Dental Facial Esthetics
2. Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie – Universität Sevilla
Studie zur Fibromentfernung mittels Laser auf 532 NM – Universität Sevilla

2010
Präsident der DGKZ – Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie – Universität Sevilla
Dozent der Steinbeis Universität im Studiengang Master of Science in Esthetic Dentistry

2011
4. Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie – Universität Sevilla
Masterkurs für Veneertechniken der NYU – New York University
Fachausbildung zum DROS-Therapeuten für CMD-Erkrankungen und Funktionstherapie

2012
Mitglied des BEGO Dental Teams zur Betreuung der deutschen Olympioniken in London

2013
Präsident der DGKZ – Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnheilkunde
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla
Wissenschaftlicher Leiter „Diploma in Cosmetic Dentistry“ Universität Sevilla
Moderation und Fachvorträge welt­weit
In vielen Zeitschriften veröffentlichte Artikel, wie Elle, Prinz, Stern, Bild der Frau, Cosmetic Dentistry und vielen Fachzeitschriften für Zahnärzte

2014
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla
Zertifizierung als DIR Therapeut der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik

2015
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla
CMD Professional Workshop der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik

2016
Präsident der DGKZ – Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
Wissenschaftlicher Leiter des „Diploma in Perioprevention and Anti Aging“ Universität Sevilla
ESCD Study Club Slowenia Meeting Ljubljana

2017
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla
Kooperationsprojekt für Telemedicine in Tanzania mit der MUHAS Universität zu Daressalaam und der UNESCO

2018
ESCD Study Club Slowenia Meeting Universität Sevilla
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla

2019
Präsident der DGKZ – Deutschen Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
Berufung zum Guest Professor der MUHAS Universität zu Daressalaam, Tanzania
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla
ESCD Meeting St. Petersburg

2020
ESCD Winter Meeting Helsinki
Laser Diploma für Laser in der Oralchirurgie Universität Sevilla

 Dr. Caroline Kentsch

2006
Approbation als Zahnärztin
Zahnärztliches Hilfsprojekt in Peru

2007
Partner der Dental Specialists Prof. Inv. Dr. Jörgens – Prof. Inv. Dr. Wainwright

2008
Fachreferentin für Vollkeramik – Biodentis
Zertifizierung für Prepless Veneers – Lumineers
Brite Veneer Spezialist

2009
Zertifizierung für Prepless Veneers
Leitung praktischer und theoretischer Kurse für vollkeramische Rekonstruktionen – Absolute Ceramics
Curriculum Parodontologie – Prof. Dr. Jörg Kleinfelder

2010
Vollkeramische Versorgungen – Absolute Ceramics

2011
Zertifizierung zur DROS-Spezialistin – GZFA
Zertifizierung für Harmonieschiene – Orthos
Masterkurs für Veneertechniken der NYU – New York University

2012
CMD-Curriculum – Prof. Dr. Axel Bumann
Harmonieschiene – Orthos
Zahnmedizinisches Hilfsprojekt in Tansania

2013
Curriculum der ästhetischen und funktionellen Zahnheilkunde – DGÄZ
CMD-Zebris-Curriculum – Schütz Dental
Parodontolchirurgie – 3D Cranium

2014
Curriculum der ästhetischen und funktionellen Zahnheilkunde – DGÄZ
CMD-Zebris-Curriculum – Schütz Dental
Zertifizierung für SMS – Six Month Smiles

2015
Zahnmedizinisches Hilfsprojekt in Tansania
Weitere Fortbildungen im Bereich Ästhetik und Funktion

 Dr. Jan Erik Jansohn, M.Sc.

"Lassen Sie sich nicht sagen, etwas würde nicht gehen!"

Seit 2017 bin ich bei den Dental Specialists als Fachzahnarzt für Oralchirurgie tätig und zudem auch Ansprechpartner für Implantologie sowie komplexe Sanierungen und Narkosebehandlungen. Ich liebe meinen Job: Er ist fordernd, anspruchsvoll und sehr erfüllend! Insbesondere in unserem tollen Team macht er dank der tollen Patienten, netten Kolleg*innen sowie unseren wunderschönen Räumlichkeiten im historischen Stadtkern von Kaiserswerth ganz besonders Spaß. Außerhalb meiner Arbeit beschäftige ich mich gern mit klassischen Automobilen und Fliegenfischen.

Mein Steckbrief:

  • Geboren 1984 in Dinslaken.
  • Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
  • Meine Fachgebiete: Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
  • Mein Behandlungsstil: Penibel, exakt und so minimalinvasiv sinnvoll und wie möglich.

2011
Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

2010-2012
Promotionsstudium an der Universität Erlangen-Nürnberg zum Dr. med. dent. mit Prädikat „magna cum laude“

bis 2013
Zahnärztliche Tätigkeit mit dem Schwerpunkt ästhetische Zahnmedizin

2014 bis 2016
Masterstudium „lmplantology and Dental Surgery“ (IMC / Universität Münster)

2014 bis 2017
2017: Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie an der Privatzahnklinik Schloss Schellenstein (Prof. Dr. F. Khoury)

bis 2017: Nationale & internationale Referententätigkeiten und Mitarbeit an Fortbildungskursen in den Bereichen lmplantologie, Augmentationstechniken und Ultraschallchirurgie sowie Autor wissenschaftlicher Artikel zum Thema lmplantologie und Knochenaufbau.

2017-2018
Oberarzt der Privatzahnklinik Schloss Schellenstein (Prof. Dr. F. Khoury, Olsberg)
Erlangung der Gebietsbezeichnung „Fachzahnarzt für Oralchirurgie“

Seit 2018
Erlangung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie durch die Zahnärztekammer Nordrhein

Seit 2021
Masterstudiengang Plastische PA-Chirurgie (Prof. Zucchelli)
Universität Bologna (Italy)

 Dr. Christof Frey, MSc.

"Wir bieten die modernsten Methoden für Zahnerhalt und Zahnersatz!"

Die Zahnmedizin hat mich schon immer gereizt. So freue ich mich heute, nach meiner Approbation 2015 sowie diversen Publikationen bei DGZ, DGET, DGPZM in Marburg und einem huminatären Einsatz in Indien heute meine Berufung als Zahnarzt zu leben und meine Patientinnen und Patienten empathisch, sanft und gewissenhaft zu behandeln! 2016 habe ich meine Curricula in Parodontologie und Endodontologie absolviert und an der Charité Berlin promoviert. 2020 folgte mein Masterabschluss in Parodontologie und Implantattherapie. Seit 2019 bin ich bei den Dental Specialists in Düsseldorf tätig und freue mich, Sie / dich kennenzulernen!
Meinen freizeitlichen Ausgleich finde ich bei Reisen, Spieleabenden, Tennis, Fußball, Tauchen, Freeletics oder als Barista.

Mein Steckbrief:

  • Geboren 1990 in Neuss.
  • Studium der Zahnmedizin in Berlin an der Charité.
  • Meine Fachgebiete: Endodontologie, Parodontologie, Perio-Prävention, Implantologie
  • Mein Behandlungsstil: sanft und sorgfältig. 

2012
Jahrgangsbeser im Staatsexamen an der Charité
Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes

2013
Publikation bei DGZ, DGET, DGPZM & DGRZZ in Marburg

2014
Humanitärer Einsatz in Leh (Indien, "Kinder des Himalaya e.V.")
Curriculum "Chirurgische Praxis der Parodontal- und Implantattherapie"

2015
Approbation als Zahnarzt

2016
Curricula Parodontologie und Endodontologie
Promotion an der Charité-Universitätsmedizin - Endodontologie

2018
Dozent am Mibeg-Institut Medizin in Köln
Stipendiat DG Paro

2020
MSc. in Parodontologie & Implantattherapie

 

Dr. Univ. Philipp. Marie Frances Fullante

"Bei uns sind Sie in guten Händen!"

Aufgewachsen bin ich auf den Philippinen in Manila, wo ich auch Zahnmedizin studiert und 2013 meinen Abschluss in Zahnmedizin mit Staatsexamen gemacht habe. Nach meiner Arbeit an der Centro Escolar University als Dozentin und Clinical Instructor habe ich 2020 bei den Dental Specialists als Hospitantin begonnen. Heute bin ich in der Praxis vornehmlich in der Prophylaxe tätig, möchte aber perspektivisch in Richtung Kinderzahnheilkunde. In meiner Freizeit koche, backe und tanze ich gerne.

Mein Steckbrief:

  • Geboren 1990 in Manila.
  • Studium der Zahnmedizin auf den Philippinen, 2021 Fachsprachenprüfung und Beginn der Assistenz bei den Dental Specialists.
  • Meine Fachgebiete: Prothetik, Parodontologie Endodontologie, Kariologie und Füllungstherapie.
  • Mein Behandlungsstil: sanft und empathisch.

2012-2013
Stipendiat CEU-DAA

2012-2013
Colgate-Palmolive Philippines

2017-2020
Asst. Secretary Philippine Prosthodontic Society

Dr. stom. Marija Milovanovic

"Bei mir sind Sie wortwörtlich in besten Händen!"

Seit Juni 2021 bin ich als Assistenzzahnärztin bei den Dental Specialists. Warum ich diesen beruflichen Weg eingeschlagen habe? Ich liebe das Gefühl, Menschen helfen zu können und zu sehen, wie meine Patienten die Behandlung glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Das ist etwas, was wir bei den Dental Specialists alle gemein haben - wir haben Freude an der Arbeit, die bei uns nie zu kurz kommt. In meiner Freizeit konzentriere ich mich gerne auf Sport - Laufen und Schwimmen - sowie das Reisen. 

Mein Steckbrief:

  • Geboren 1986 in Prokuplje, Serbien.
  • Studium der Zahnmedizin an der Belgrader Universität; 2021 Erlangung der deutschen Approbation. 
  • Meine Fachgebiete: Konservierende und präventive Zahnheilkunde, Endodontie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prothetik, Oralchirurgie, Sportzahnmedizin .
  • Mein Behandlungsstil: präzise und detailorientiert.

2005 - 2011
Studium der Zahnmedizin an der Belgrader Universität
- Approbation als Zahnärztin
- Promotion zum Doktor der Zahnmedizin

12.11.2021
Erlangung der deutschen Approbation