Zum Hauptinhalt springen

Ihre Berufschancen – gemeinsam das Beste für die Patienten erreichen!

Wir sind uns ganz bewusst darüber, dass wir nur gemeinsam Gutes für unsere Patienten erreichen können. Sie werden bei den Dental Specialists Kolleginnen und Kollegen kennenlernen, die ein gut eingespieltes Team sind, aber sich zugleich sehr offen zeigen, neue Team-Mitglieder aufzunehmen.

Ob Oralchirurg (m/w/d) oder Rezeptionist (m/w/d)

… unsere MVZ-Zahnärzte suchen nach Menschen, die mit ihnen an einem Strang ziehen, wenn es darum geht, unsere Patientinnen und Patienten bestmöglich zahnmedizinisch zu versorgen.

Gemeinsam mit zahneins bieten wir Ihnen sehr viele Möglichkeiten, an Ihrer Karriere in der Zahnheilkunde zu arbeiten. Wir freuen uns sehr darauf, von Ihnen zu hören!

Unsere Stellenangebote?
Schauen Sie doch mal rein!

Bewerben Sie sich jetzt!

dental_assistant_and_hygienist

Voll- oder Teilzeit, Düsseldorf - Kaiserswerther Markt

Mehr lesen

Unsere Atmosphäre?
GUT –> BESSER –> AM BESTEN!

20
Mitarbeiter
6
Zahnärzte
1
Standort
8
Praxisräume
ZurückWeiter

Best-of – Ihre Vorteile!

Röntgenbilder auf einem weißen Tisch

Lernen Sie uns besser kennen!
Team-Mitglieder erzählen …

Lizeth
Marin

ZFA

„Mir macht es Spaß, unseren Patienten bei Dental Specialists ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!“

Lizeth ist Stuhlassistenz, hilft in der Abrechnung und ist bereits seit 2018 nicht mehr aus dem Praxisteam wegzudenken. "Besonders gut gefällt mir hier mein Team und auch die moderne Ausstattung", erzählt sie. Auch die netten Kolleginnen und Kollegen sowie die vielvältigen Behandlungsfälle, mit denen sie zutun hat, findet sie toll. 

René
Schatto

Technischer Sterilisationsassistent

„Hier erwarten dich ein tolles Team, Top-Zahnärzte und hohe Standards: Genial!“

Was René an seinem Arbeitgeber Dental Specialists am besten gefällt? Einiges: "Ausgezeichnete Behandlungsmethoden, ein sehr gutes Arbeitsumfeld, die herzliche Willkommenskultur, die internationale Ausrichtung sowie natürlich ein dynamisches und kollegiales Team", zählt er auf. Auch die Mitarbeiter-Events, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die angebotenen Zusatzleistungen schätzt er sehr.

M. 
Schmitz

Leitung Patientenservice, Abrechnung & Erstattung

„Man lernt eine Menge und entwickelt sich weiter!“

Frau Schmitz ist zwar noch ein "junger Hase" im aufgeschlossenen und freundlichen Praxisteam, konnte aber schon schnell feststellen, wie angenehm die Atmosphäre bei den Dental Specialists ist: "Ich werde sehr stark gefördert und kann mich weiterentwickeln - außerdem darf ich mir die Zeit nehmen, die ich brauche, um mich in den verschiedensten Aufgaben einzuarbeiten", freut sie sich. 

Der beste Partner, den wir uns wünschen?
zahneins

Wer bei uns Karriere machen möchte, hat einfach mehr Möglichkeiten: Denn wir sind Mitglied in einem einzigartigen Netzwerk mit 80 Partnerpraxen in ganz Deutschland.

Das bedeutet: hochmoderne Arbeitsplätze, Jobsicherheit, Aufstiegschancen und jede Menge Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und das nicht nur hier bei uns in der Praxis, sondern deutschlandweit. Denn eins verbindet: die besten Köpfe mit den besten Praxen.
Eine prima Sache, oder?

Mehr auf zahneins.com

Sie wollen das Beste für die Patienten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Ob Implantologe (m/w/d) oder zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d) – unser Team in Düsseldorf-Kaiserswerth ist auf der Suche nach engagierten, neugierigen und empathischen Menschen, die gerne bei uns neu durchstarten oder mal andere Luft schnuppern möchten. Unser Partner zahneins bietet darüber hinaus bundesweit freie Stellen an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Initiativ­bewerbung

Die maximale Dateigröße ist 512MB und nur .pdf-Dateien sind erlaubt.

Pflichtfelder sind mit * markiert.