Kaiserswerther Markt 25

+49 211.479 0079Termin online vereinbaren

Laserbehandlung in Düsseldorf (Kaiserswerth)

Zahnbehandlung mit einem Laser

Mit dem zahnmedizinischen Laser ist Ihr Zahnarzt in Düsseldorf (Kaiserswerth) in der Lage, viele Therapien sehr schonend durchführen zu können. Dieses bietet auch besonders ängstlichen Patienten die Möglichkeit einer wesentlich schmerzfreieren Behandlung.

Mit dem Laser können z.B. Zähne für Füllungen präpariert werden, Zahnfleischbehandlungen und Parodontitisbehandlungen können unblutig und schmerzfrei erfolgen. Darüber hinaus sind Wurzelbehandlungen, viele chirurgische Eingriffe und z.B. das Beseitigen von schmerzhaften Aphthen (Mundbläschen) möglich.

Dr. Jörgens ist Opinion Leader, langjähriger, international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Laserzahnheilkunde in Düsseldorf (Kaiserswerth) und bildet in diesem Fachbereich seit Jahren aus.

Haben Sie weitere Fragen zur Laserbehandlung in Düsseldorf (Kaiserswerth)? Vereinbaren Sie online oder unter +49 211.479 0079 einen Termin in unserer Praxis.